Gegen Unterdrückung im Namen der Ehre...

Logo: HEROES Logo: gfi gGmbH
Sie befinden sich hier: Home  » HEROES FAMILY

HEROES FAMILY

Das Projekt HEROES wurde 2007 in Berlin durch Dagmar Riedel-Breidenstein (Strohhalm e.V. Berlin) gegründet. Durch den Berliner Erfolg motiviert starteten bald weitere Projekte in Köln und Duisburg. Seit 2010 werden die Projekte auch in Bayern geführt. Augsburg und München waren Vorreiter, bald schlossen sich Nürnberg und Schweinfurt den Bayerischen HEROES Projekten an. Ein weiteres HEROES Projekt entstand 2015 in Offenbach (nähe Frankfurt a. M.). Unsere jüngsten HEROES-Family-Projekte sind 2016 in Salzburg und Graz / Österreich und gestartet.

Alle Mitglieder der HEROES Projekte gehören zu der „HEROES-Family“. Wir treffen uns regelmäßig, zweimal im Jahr, zum gemeinsamen Austausch.

Weitere Informationen zu den HEROES Projekten in Deutschland und Österreich finden sie auf der Homepage HEROES Berlin: www.heroes-net.de

 

 

 

 

Hier braucht's ne anständige alt